Beim Weihnachtsshopping Tabaluga helfen

Wer in den nächsten Tagen und Wochen seine Weihnachtseinkäufe erledigt, kann dabei auch direkt etwas für die Kinder des Tabaluga Kinderheims in Leipzig tun.

Denn: Seit fast genau einem Jahr nehmen wir an AmazonSmile teil. Das heißt: Jeder der bei AmazonSmile einkauft (übrigens nicht nur zu Weihnachten) und das Tabaluga Kinderheim auswählt, sorgt dafür, dass wir 0,5 Prozent des Einkaufspreises von Amazon erhalten. Der Vorteil: Unsere Unterstützer zahlen den gleichen Preis wie bei einem „normalen“ Amazon-Einkauf.

In den letzten 12 Monaten konnten wir uns regelmäßig über finanzielle Unterstützung der AmazonSmile-Käufer freuen. Diese Mittel eröffnen uns und unseren Kindern neue Spielräume. Zum Beispiel bei der Finanzierung von Trauma-Therapien, neuen Musikinstrumenten oder Anschaffungen, die unsere Kinderzimmer wieder ein bisschen schöner machen. Vielen Dank allen fleißigen Online-Shoppern und denkt bei Eurem nächsten Einkauf bei AmazonSmile auch weiterhin an uns.

Die Tabaluga-Kinder freuen sich!